Nutritional Supplements Advisor Forum Index Nutritional Supplements Advisor
The N.S.A. Forum is a place to give opinons, ask quetions and comments about todays most popular Nutritional Supplements.

Nutiritonal Supplements Advisor 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kobe Basketball Schuhe fallen lassen

Post new topic   Reply to topic    Nutritional Supplements Advisor Forum Index -> NSA Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
rdcosawso

PostPosted: Wed Feb 28, 2018 5:58 am    Post subject: Kobe Basketball Schuhe fallen lassen Reply with quote

Kobe Basketball Schuhe fallen lassen

Nike mag es, Basketballschuhe von Kobe zu machen. Sie setzen fort, nicht nur die Signature-Schuhlinie von Kobe fallen zu lassen, sondern sie in der Rekordanzahl von Farben zu fallen. nike schuhe sale online shop Jede Woche scheint eine neue Farbe des Kobe VI zu entstehen. Vom "Grinch", der das Jahr begann, bis zu den neuesten Nachrichten eines neuen 3D-Farbverlaufs (der zweite in diesem Jahr, wenn du zählst, und ich bin), sieht es so aus, als ob es kein Ende in Sicht für die Colorways gäbe Hör auf die Straßen zu schlagen. Ist das eine gute Sache? Willst du mich veräppeln? Das ist eine großartige Sache. Inklusive der NikeID-Option, mit der dieser Schuh ausgestattet werden kann, gibt es auf keinen Fall zu viele Farbvarianten des Kobe VI.

Noch nie wurde ein Basketballschuh mit solcher Kreativität und hoher Leistungsfähigkeit hergestellt. Fangen wir mit dem Blick an. Dieser Schuh sieht aus, als wäre er mit Schlangenhaut überzogen! Dieser Schuh wurde für die Black Mamba selbst gemacht! Das Obermaterial aus schlangenstrukturiertem Synthetikmaterial ist formbar und eines der besten, wenn nicht das genialste Obermaterial, das jemals verwendet wurde. Wie bei Kobe-Versionen in der Vergangenheit wird die Flywire-Konstruktion verwendet, um eine haltbare, leichte Passform zu schaffen. nike air max 97 gold kaufen Die Dämpfung reagiert sehr gut, dank der Zoom Air Einheit im Fersenbereich der Sohle. Die Einlegesohle des Schuhs passt sich an die individuelle Fußform einer Person an und passt sich ihr an. Die Fersenschale wurde schlanker als die des Kobe V konstruiert, um eine bessere Passform zu gewährleisten. Kobes Schildlogo erscheint auf der Zunge und Außensohle. All diese Eigenschaften schaffen die Art von High-Perfomance Low-Cut-Basketballschuh, der noch nie zuvor gesehen wurde. Wir sprechen Spitzentechnologie-Leute!

Einer der aufregendsten Aspekte der Nike Zoom Kobe-Linie ist die Art und Weise, in der alle verschiedenen Farben angesprochen werden. Zum größten Teil sind alle diese Farben benannt. Es gibt ein Thema hier. Die "Chaos" -Ausgabe zeigt eine Mischung aus Lila, Neongrün und Solarrot und repräsentiert den Joker aus den Batman-Filmen. Epos! Der "Grinch", der in der vergangenen Weihnachtszeit erschienen ist, war überwiegend leuchtend bonbon-apfelgrün mit gelben Akzenten und roten Schnürsenkeln. nike air max 1 damen reduziert Süss! Das "Orange County" besteht aus drei verschiedenen Orangetönen und soll einen Sonnenuntergang über dem kalifornischen Ozean darstellen. Schön! Sie können sogar einen Camouflouge-Look in einer Reihe von Farben bei NikeID erstellen. Nett! Ich könnte hier weitermachen, aber es gibt zu viele Farben und Themen, die man zählen kann.

Warte, sagte ich früher, ich zählte. Nun, ich war es. Bis zu diesem letzten Mai, als ich den Überblick verlor. Ich denke, es ist Zeit, wieder zu zählen. Ich muss bis nächste Woche mich einholen. nike air max 90 ultra 2.0 damen
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Nutritional Supplements Advisor Forum Index -> NSA Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum